Kontaktieren Sie uns

Toggle

Linienverkehr

Tel: +43 662 424000 - 53

linie@albus.at
Anfrageformular
Feedback

Reisebus

Tel: + 43 662 424000 - 30

bus@albus.at
Anfrageformular
Feedback

Newsletter

Toggle
Sie erfahren laufend alle Neuigkeiten der Linien G1/311 die zwischen Wien, Burgenland und Steiermark fahren. Fahrpläne, Tarife und vieles mehr!

Linie 151 – Gaisbergbus: Ihre Verbindung in die Natur

Alpin und doch inmitten der Stadt Salzburg – Der Gaisberg: Erlebe die Natur von der Wurzel bis zur Spitze

Mit einer Höhe von 1.287 m ist der Gaisberg unser gemeinsamer Hausberg in Stadt und Region Salzburg, dem südlichen Bayern und Oberösterreich. Er ist Aussichtsplatz für alle, die gerne einmal Bergathmosphäre schnuppern möchten. Er ist auch der vielseitige Berg mit zahlreichen Wanderwegen von der Stadt auf den bzw. am Berg.

Gemeinsam mit den gastronomischen Betrieben am Berg wurde der Infofolder Gaisbergbus neu aufgelegt. Dieser ist im Bus, bei den gastronomischen Betrieben am Berg und verschiedenen Informationstellen in der Stadt Salzburg erhältlich.

Infofolder Gaisbergbus 2017

Weiterführende Informationen zum Gaisberg unter www.gaisbergaktiv.at

Das Gaisberg-Highlight: Den Berg und die Stadt Salzburg aus der Vogelperspektive genießen!